Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/sin6gmbh/wavecms/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
News

dea kudibal

Dea Kudibal, die Designerin und Kreativdirektorin von Dea Kudibal, wurde in eine Familie von Künstlern und Bankiers geboren.
 
Die Marke Dea Kudibal wurde 2003 mit einer Kollektion von exklusiven Schals und Tüchern aus Vintage-Stoffen gegründet. Im Frühjahr 2008 wurde die erste Dea Kudibal Kleidungslinie mit femininen Drucken, verspielten Farben und schmeichelhaften Silhouetten als DNA der Marke eingeführt.
 
Mit der Entwicklung der Marke wurde die Stretch-Seidenqualität zu einer Signatur für Dea Kudibal. Der Luxus der Qualität, zusammen mit der großen Haltbarkeit, hat die Stretch-Seide zu einem wesentlichen Bestandteil jeder Kollektion gemacht.