Sueño Argentino & sin6

ALLES BEGANN MIT EINEM TRAUM (SUEÑO)...

"...Mit dem Traum, auf einer argentinischen Estancia den Gauchos beim Rindertreiben zu helfen. Eine Estancia ist die traditionelle Unterkunft der Gauchos im Campo, also auf dem Land. Das Leben der Gauchos ist ein freies Leben, zuweilen aber auch ein einsames. Wenn man sich am Abend auf den Estancias trifft und sich am Feuer bei einer Parilla die Geschichten des Tages erzählt, gehört ein Glas Wein einfach dazu. Die Faszination für das Land, die Lebensweise und Traditionen dieser Menschen liess uns nicht mehr los. Unsere einheimischen Freunde haben uns auch gezeigt, wo ihre besten Weine herkommen... So wuchs die Idee, etwas von Argentiniens Faszination in die Schweiz zu bringen. Wir besuchten verschiedene Weingüter, lernten die Anbaugebiete und Bewässerungstechniken kennen und wählten die besten Tropfen aus. So entstand in Alpnach die Firma Sueño Argentino".

sin6 ist begeistert über die Entstehung dieser Geschichte und dass dieser Traum Wirklichkeit wurde.

In Zusammenarbeit mit Sueño Argentino bieten wir die folgenden Geschenk-Sets an:

Geschenk-Set 1: SUIPACHA Malbec Reserva 2015 inkl. Design-Korken und Serviette von Räder-Design. 

Herkunft: Lujan de Cuyo, Mendoza. D.O. für Malbec.
12 Monate in neuen franz. und amerik. Eichenfässern, 1 Jahr in der Flasche

Geschenk-Set 2: EXTRAMUROS Cabarnet Sauvignon Gran Reserva 2009 inkl. Weinkühler von Räder-Design. Preis, CHF 84.00

Herkunft: Lujan de Cuyo, Mendoza. D.O. für Malbec.
18 Monate in neuen franz. und amerik. Eichenfässern, 1 Jahr in der Flasche

 

Haben Sie Lust noch mehr über die Weine und das Sortiment zu erfahren? Dann besuchen Sie die Webseite von Sueño Argentino.